Donnerstag, 16. November 2017

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Gestern war Sohn Nr 1, nachdem er uns am Wochenende durch einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt ziemlich auf Trab gehalten hat, wieder daheim.
Gottseidank!!!
Bereits am Nachmittag war ihm laaaaaaangweilig und da die Elfe einen freien Nachmittag hatte, beschlossen die Beiden einen gemeinsamen Ausflug.
Denn - nicht nur das Fest der unendlichen Liebe naht, unglücklicherweise hat das Kind, was vom Knaben betreut wird, auch noch in diesem Monat Geburtstag.
(Sohn, ich verstehe dich. Dein Vater hat auch vier Wochen vor Weihnachten Geburtstag...)
Also los. Attttttaaaaakeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Ab ins Spielzeugparadies.
Während Frau Elfe sich noch durch die Regale staunt ob der Tatsache, das es so vieles Neues gibt, was sie noch gar nicht kennt, ergreift der Sohn zielsicher zwei Legoautos.
"Er mag Autos, er baut gerne und außerdem fördert das die Handmotorik."
"Aha"
"Ich hab' früher euer Spielzeug nach Wünsche ausgesucht..." *meintjanurso!*
"Passt schon", grinst Nr 1.
"Kannst du es mir zuhause schön einpacken?"
"Klar", antwortet das Elfchen, "leg es dahin, ich pack' es dann zu euren Weihnachtsgeschenken."
???????????????????

*Räusper* (der Sohn)
*Hä???* (die Elfe)

"Aber nicht, dass du es dann verwechselst."

*KopfTischkante*

"Aus dem Alter seid ihr doch wohl raus..."

Habt alle einen schönen Donnerstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen