Montag, 7. Dezember 2015

7. Adventstörchen 2015

Wie gewonnen, so zeronnen :)

Heute Abend am Abendbrottisch: Sohn Nr 1 ist ganz am Boden zerstörrt.
*Was los?*, fragt der Gatte das Kind.
*Ach*, seufzt derselbe, *es ist soooooo schrecklich!!!!!!!! Alle Kinder auf dem Schulhof haben Star Wars Sammelkarten... Nur ich, ich habe keine :))))*
*Aja*, kommentiert der Rest der Familie.
*Ich*, berichtet der Knabe, *hatte eine einzige Karte. Das kommt daher, dass die Elfe niemals bei R*** einkaufen geht.*
Ein strafender Blick trifft das Elfchen.
*Schulternzuckt*
*Und nun, nun habe ich solange getauscht, bis ich genug Karten zusammen hatte, dass ich Darth Vader ertauschen konnte.*
*Breitgrinst*
Ja und nun????
*Wo ist denn der?*, erkundigt sich Nr 2 höchst interessiert.
*In meiner Hosentasche*, murmelt Nr 1 zerknirrscht.
*Und wo ist die Hose???*
*IN DER WASCHMASCHINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Zusammenbricht*
Drum , liebste Leserinnen und Leser,  falls euch ein Darth Vader über den weg laufen sollte, bitte, bitte laßt ihn mir zukommen.
Sohn Nr 2 möchte doch auch einmal mithalten können.
Und falls es die Glitzerausgabe sein sollte, dann erst recht her damit.
Dann, dann ist er der King des Pausenhofes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen