Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Adventstörchen 2015

Lustig, lustig, Trallalalala...

und da ist er schon wieder, der Nikolausabend.
Jedes Jahr neue Überraschungen.
Erinnert ihr euch an den Nikolaus 2013??????????????????????
Noch heute kriege ich Schweißausbrüche :))))
Letztes Jahr ging es dann hier sehr gesittet zu. Der gute dicke Mann machte seinen Job in der Dunkelheit der Nacht und weg war er.
Auch den heutigen Tag haben wir völlig unspektakuler erlebt.
Gestern Abend leere Schuhe, heute Morgen volle Schuhe...
Und heute Nachmittag hatten wir Tantenbesuch :)))))
Und - ich habe das allerallerallerschönste Geschenk bekommen.
Nö nicht vom Nikolaus, solche Einfälle hat der gar nicht, sondern von Tantchen höchstpersönlich.
Als ich es in den Händen hielt, musste ich glatt ein paar Tränchen vergießen.
Stellt euch vor, Tante hat sich dieArbeit gemacht, eine Familienchronik väterlicherseits zu schreiben. Mit tollen Fotos und noch tolleren Geschichten...
Deshalb habe ich jetzt auch keine Zeit mehr, ich geh nämlich jetzt auf's Sofa lesen...
Habt einen schönen Nikolausabend :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen