Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Adventstörchen 2015

Letzte Woche begab es sich im Elfenhaus, dass Sohn Nr 2 sich bitterlich beklagt :(
*Du hast mich um einen Teil meiner Kindheit gebracht!!!*
*Hä???? Wie jetzt*, fragt die Elfe völlig verzweifelt.
*Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa*, jallert der Knabe, *nie, nie, nie hast du im Advent mit uns gebacken.*
*Schluck!!!*
Wie furchtbar, wie schrecklich, wohl möglich ist das Kind traumatiesiert :(((
Was nun?
Doch die Rettung naht!
*Chaka*
Der Elfenhund hat momentan eine Freundin, ach was sag ich denn, die ganz große Liebe <3 und deren Frauchen ist - tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Bäckerin, also so eine echte, die noch wirklich des Nachts in der Backstube steht.
Vorsichtig fragt die Elfe das Frauchen ob sie vielleicht, eventuell und so weiter... und wirklich, sie verspricht's!
Heute ist es nun soweit:
Elfenkind ganz aufgeregt läuft trällernd durch das Haus, freut sich der Kekse, die gebacken werden sollen und verkündet:
Elfchen, es ist sooooo nett von dir, dass du mir eine *Professionelle* besorgt hast.
*Umkippt*
Das Backen selbst - hehe - verbirgt sich hinter eines des nächsten Törchen...
Aber ich sag's euch, backen mit 'ner Professionellen, das hat was :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen