Samstag, 12. Dezember 2015

12. Adventstörchen

heute mal in eigener Sache:
*Chaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Der neue Bnad aus der Münsterkrimiserie ist raus!!!!!!!
Jap, er tut's wieder, der Kommissar Becker. Diesesmal ermittelt er im weinachtlichen Münster, in dem es sogar *staunt* schneit. Anfänglich sieht der neue Fall gaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos aus, aber wie gewohnt entwickelt es sich rasant.
Beste, ach was sag ich, allerbeste Unterhaltung wünsch ich euch.
Und wer noch nach einem originellen Weihnachtsgeschenk sucht, der greife zu :)))
(Ihr wißt doch, die Elfe will die Weltherrschaft :) )
Wer ein Buch mit Widmung möchte, der melde sich doch auf den bekannten Wegen: Kommentar, mail, Gesichtsbüchlein, Twitter, Handy oder aber auch gerne das altbewährte Haustelefon.
Ihr Kinderlein kommet...


Los, klickt drauf ;)

Gliztergrüße, Eure Elfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen