Sonntag, 15. November 2015

Vorbereitungen...

*umpf*
Nachdem ich mich ja nun von meinem Dawandashop getrennt habe, dachte ich, jetzt habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit.
Hmm, klappt irgendwie nicht :(
In der nächsten Woche startet die Elfe die nächste Lesereise *freu*
Der kleine Berti ist auch schon ganz aufgeregt :)
Er hat sich extra chic gemacht :) und hat den Elfenzahn gezwungen, gemeinsam mit ihn noch ein Foto zu machen :(
Na das war eine Prozedur...
Aber, wer Lust hat auf eine Kindgerechte Lesung, natürlich kostenlos, der darf mich gerne einladen.
Die Elfe garantiert viel Spaß mit Berti Bengel.
Einzige Bedingung: es muss im Umkreis von Münster sein...
Gerne besuche ich Grundschulen, Kitas, Spielgruppen, einige wenige Termine sind noch frei :)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag...
Eure Elfe


Ach so, der Berti ist nun überall zu erhalten:
Auf Amazon Himmlische Weihnachtsideen und unter dieser ISBN in JEDEM Buchladen: 9783739201849

1 Kommentar:

  1. Die Eigenschaften dieses Kinderbucher: quadratisch, handschriftlich und handgezeichnet, natürlich als Print http://www.bod.de/buch/sabine-moeller-beck/himmlische-weihnachten/9783739201849.html

    Das Beste zum Feste im stationären Buchhandel erhältlich oder Online u.a. im Shop von BoD und Amazon.

    AntwortenLöschen