Dienstag, 21. April 2015

Hoppeldihopp

*Seufz*
Manchmal muss frau Kolleginnen ziehen lassen :(
So kam es, dass am Freitag Tag des Abschieds war :(
Natürlich bekamen die Kinder ein Abschiedsgeschenk über das sie sich  sehr freuten. Unter anderem gab es in dem neuen Spiel die Möglichkeit, selbst Regeln aufzustellen.
Eine neue Regel war: *Beende jeden Satz mit 'Hoppeldihopp' bis du wieder an der Reihe bist'*
*grins*
Also sprach Frau Kollegin: *Jetzt bist du an der Reihe, hoppeldihopp.*
*Natürlich mache ich das, hoppeldihopp.*
So ging das eine ganze Weile, bis plötzlich aus dem Nichts ein Vater auftauchte.
*Breitginst*
*Wo ist mein Sohn?*, fragte Väterchen sehr freundlich.
*Kein Ahnung, hoppeldihopp!!!*
.*Häää??????*
*Ich weiß es gerade wirklich nicht, hoppeldihopp!!!*
*Geht es Ihnen gut???*
*Klar, hoppeldihopp!!!*
*AufdemBodenliegen* (also, alle anderen Kinder)
Nach einigen weiteren 'Hoppeldihopps' klärte sie den armen Vater, der bereits der Verzweiflung nahe war, auf.
Schade, ich habe es nicht live erlebt... finde diese Regel aber voll cool.
Darum: einen schönen Dienstag wünsch' ich, hoppeldihopp! Macht's dann mal gut, hoppeldihopp!!!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen