Mittwoch, 8. April 2015

Elfenboykott :(

Ihr wißt es ja, wer die Elfe sucht, der findet sie im Fussballcamp.
Wenn nun alle müden Krieger, ähhh, Fussballerchen des Mittags zu Tisch stürmen, dann ist es ganz schön laut!
Aber der Elfenzahn, sturmerprobt, mit Nerven wie Drahtseile, klatscht rhytmisch in die Hände, zeigt den Leisefuchs und siehe da...
Aber...
Was das???
Alle Kinder sind leise, nur Elfensohn Nr 1 klatscht und klatscht und klatscht und freut sich, dass alle mitklatschen.
*Umkippt*
*Strengguckt*
Interessiert ihn gar nicht.
Während der Elfenzahn grummelt, legt das Kind noch einen Zahn zu. Jetzt wird nicht nur geklatscht, nein wie langweilig, es wird auf den Tisch getrommelt, mit den Füßen gestampft, der Nachbar ein wenig gezwickt und natürlich haben alle nichts besseres zu tun, als dem Oberklatscher nachzumachen.
Also, echt jetzt, so war das nicht gedacht.
Man klatscht, also so ungefähr: Klatschlang, Klatschkurz, Klatschlang und schon pssssssssssssssssssst kommt der Leisefuchs.
Hmmmmmmmm.
Doch dann naht mein Held. Der Gatte.
*chaka* und schwupps ist es doch still.
*breitgrinst*
Na gut, es war dann mal nicht der Leisefuchs, sondern eher die Brummbärenstimme, aber egal.
Funktioniert auch.
Und eines, mein lieber Sohn, das schwör ich dir!
Irgendeinen Mittwochnachmittag werde ich freihaben *sichdasicherist* und dann, dann komme ich dich in der Schule besuchen.
Also nicht in deiner Schule, sondern in der Zwergenschule, in der du Sport unterrichtest.
Und dann, dann werde ich ein bissel klatschen und schreien und zwicken und stampfen und, ach, da wird mir schon noch einiges einfallen!!!
Und alle deine *soooooooooooooooooooo lieben Kinderlein* werden MIR geichtun.
*schwörtschwörtschwört*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen