Freitag, 3. April 2015

Arbeitsteilung

Karfreitag - fast freier Tag für die  Elfen... nur das Tochterkind, das arme, muss ran :(
An solchen Tagen gibbet nun im Elfenhaus Teamwork oder so ähnlich.
Frau Elfe karrt also das Mädchen zum Frühdienst, und das war früh!!!!!!!!!!!!!, der Gatte füllt den Holzvorrat auf, Sohn Nr 1 bringt des Morgens sein Fahrrad auch schon in die Garage und Knabe Nr 2 bequemt sich auch aus dem Bett.
*Wer geht mit Socke*, grinst der Elfenzahn in die Runde.
*Ich war schon draußen*, erwiedert der Gatte.
*Ich auch!!!*, antworten Nr 1 und Frau Elfe im Duett.
Hehe, also Nr 2, hopphopp, auf geht's, der Hund muss Pipi...
Nachdem wir dann einen zauberhaften Vormittag verbrachten mit liebem Besuch (ich hoffe doch sehr, dass der Besuch es auch zauberhaft fand), chillte die Familie den restlichen Tag.
Gegen Abend macht sich Hunger breit.
Also wird ein abendmahl gezaubert und auch der Hund des Hauses fordert sein Recht.
*Wer geht mit ....?, wiederholt sich das Elfchen.
*Ich nicht*, schreit Sohnemann Nr 2 sofort.
*Okay*. antwortet Nr 1, *nur WIE gehe ich jetzt?*
*grübelt* (das Kind)
Hä??????????????????????
*Am besten setzt du Fuss vor Fuss...*
*AufdemBodenliegt*
Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen