Mittwoch, 11. März 2015

Der nächste grüne Daumen...

Ihr erinnert euch? Der Gatte hat ihn entdeckt.
Da nun ja die zauberhaften Sonnenblümlein ihr Dasein in kleinen schwarzen Pötten fristen, ist ja ein kleines Treibhäuschen wieder frei :)))
Die Damen Lavendula zieren sich noch immer, da scheint auch gutes Zureden nicht viel zu helfen, hehe.
Nun denn: am Wochenende war es dann wieder so weit: Liebevoll wurde das Minibeet befüllt und selbstredend natürlich besät.
Heute Morgen: Frau Elfe etwas schlaftrunken, aber schon ziemlich busy, marschiert durch die Küche, schmeißt ein Auge auf das Häuschen: *ups, da tut sich schon was*
Registriert's und wandert weiter.
Heute Abend im Auto erzählt die Elfe ihrem Gatten: *Du, deine neuste Saat geht schon auf!!!*
*Straaahlt* (also der Gatte)
Kaum daheim angekommen, stürzt er rein, trabt zur Saat, und ..........
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* (auch der Gatte!!!!!!!!!)
*Ich hab' zwei Sorten ausgesät!!!!!!!!!!! Das sind die Stöckchen, die sie trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Räusper*
*rotwerd* (also, alles die Elfe)
Naja, kann doch mal passieren, oder?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen