Freitag, 13. Februar 2015

Örgs!!!

Ich habe 25 (in Worten fünfundzwanzig) Euronen einfach so in den Müll geworfen *Heult*
Warum, Wieso, weshalb, wollt ihr wissen?
Also: Im Januar wurde der Gatte von einem entzündeten Nagelbett gequält. Des Nachts in die Klinik, Dottore konsultiert, der das ganze sehr beherzt sofort und direkt aufsäbelte.
Ahhhhhhhhhhh, unglaublich welch' Mengen aus so einer Entzündung fließen können :(
Nun musste das Ganze medizinisch versorgt werden, sprich verbunden, werden.
Schwester Rabiata griff entschlossen zu einer riesen Rolle, schnitt ein Stückchen Alu ab, bog es zurecht, passte es an des Gatten Fingerchen an, freute sich *passte nämlich*, wickelte das Ganze sehr gekonnt ein, und fertig war der Patient, ääääh, Finger...
So weit, so gut!
Bei der liebevollen Pflege des Elfchens, hehe, heilte Fingerchen schnell, sehr schnell, denn besser arbeiten als dem Elfenzahn unterstützend zur Seite stehen zu müssen :) und so stand der Herr Gemahl nach wenigen Tagen bereits wieder auf dem Dach!!
Da gehört er auch hin, also Tagsüber...
Gestern marschierte Frau Elfe zum Briefkasten in froher Erwartung eines Schreibens und hielt stattdessen in der Hand???
Die Arztrechnung... (s.oben)
*Schluck*
*Würg*
*Zeter*
Wir freuen uns (ha, da würde ich mich auch) Ihnen 24,95 Euro für die ORTHOPÄDISCHE SCHIENE berechnen zu dürfen.
*Umkippt*
Vier Zentimeter Alu vonne Rolle für 24,95 Euro?????????????
Ich glaub das jetzt nicht!
Aber das Schlimmste: Nach Genesung habe ich das Ding in den Restmüll geworfen :((((((
Wie furchtbar!
Das hätte man(N) nochmal benutzen können, also für den Preis *schwört*.
*Schluchz*, ich bin untröstlich und eines habe ich gelernt:
Ich habe definitiv den falschen Beruf:( Aber vielleicht kann ich noch umschulen???
Ich geh jetzt mal in die Werkstatt, da ist irgendwo noch Alu *sichdasicherist*
Also, wenn einer eine Schiene braucht... Ihr wißt ja wo ihr mich findet!
*VolldenfettenReibachwitter*
Passt gut auf euch auf. Heute ist Freitag, der 13. und überall Karneval :(
Dann mal ein fröhliches Helau!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen