Donnerstag, 29. Januar 2015

Von Stars und Sternchen

Das schönste am Kranksein ist, Frau tut Dinge, die sie sonst nie tut :)
Zum Beispiel: am frühen Morgen eingemuckelt auf'm Sofa liegenend in die Glotze starren.
Nun gibbet da schon morgens *Magazine*...
Neben Nachrichten und  Reportagen verfolgt der Elfenzahn aufmerksamst *gäääähn* die neusten Prominews!
Waaaaaaaaaaaaaah, Unsummen werden für die Schönheit verpulvert, was nur einen Schluß zu lässt:
*Boah, müssen die häßlich sein...*
Munter referiert eine Moderatorin über die geheimen Mittelchen der Reichen und Schönen.
*Augenaufreißt*
*Öhrchenspitzt*
Eine der Ladies schmiert sich des morgens NACHTIGALLENKACKE ins Anlitz *örgs*, die nächste Schönheit ein Mittelchen, gewonnen aus der SCHAFSPLAZENTA *doppelörgsundwürg*. Aber mein persönliches Highlight :Sandra Bullock schwört auf HAEMORRHIDENCREME im Gesichtchen :((((((((((((((((((
Also ehrlich, seit heute hat das Wort ARSCHGESICHT eine völlig neue Bedeutung...
Und was schmiert ihr euch so ins Gesicht???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen