Dienstag, 6. Januar 2015

Stewart erzählt

Also ehrlich, jeden Morgen verschwindet die Elfe mit dem Hund. Nach ca 30 Minuten kommen die Beiden wieder und sind meistens tiefenentspannt.
Keine Ahnung, wo sie hingehen noch was sie so treiben.
Mich fragt ja wieder keiner, ob ich vielleicht auch mal mit gehen möchte.
Nun ist das ja hier so:
Oben im Haus = Katzenreich.
Unten im Haus = Hundebereich.
Soweit, so gut, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber abends kommt dieser intelligenzbefreite Hund stets mit nach OBEN, da er unter dem Elfenbett nächtigt.
(Wie blöd kann Hund eigentlich sein??? UNTER dem Bett, pfffffffffffff, würde mir im Traum nicht einfallen.)
Natürlich stinkt mir das gewaltig, aber so was von... (also 1. dass er abends mit nach oben darf und 2. dass er morgens mit der Elfe entfleucht...)
Und kürzlich in aller Frühe, Elfe ist schon unten, der Gatte liegt noch im Bett.
Elfe lockt: *Huuuuuuuhuuuuuuund, komm runter, wir wollen los!*
Hund bewegt sich, streckt sich und will auch gleich durchstarten.
Aber da hat er die Rechnung ohne mich gemacht.
Grinsend setze ich mich in die offene Schlafzimmertür.
Bewegt der kleine schwarze Wischmop sich in Richtung derselben, fahre ich ganz dezent meine Krallen aus.
Hehe!!!
Wischmop dreht sich um.
Elfe ruft.
Ich strecke ihm die Zunge raus.
Wischmop weicht zurück. *Was für ein Weichei!!!*
Elfe lockt und flötet.
Ich mach eine lange Nase.... *aufdemBodenliegt*
Der Gatte begutachtet amüsiert das ganze Theater, bis er eine Mitleidsattacke bekommt und den *armen, kleinen Wauzi* höchstpersönlich RUNTER TRÄGT!!! *Ich fass das jetzt nicht!!!*
Also, entschwinden die Beiden wie jeden Morgen und ich, ich weiß noch immer nicht, was sie so treiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Grummelwütschnaub*
Aber ich werde mir eine andere List überlegen *sichdasicherist*
Bis dahin.
Euer Stewart

1 Kommentar: