Samstag, 24. Januar 2015

Perspektivenwechsel

Gestern Abend im Elfenhaus:

Ich, Steward, habe es mir bequem gemacht. Im Bett des Knabens Nr 2. Ihr müsst wissen, er hat so eine ganz kuschelige, warme Wolldecke *dahinschmilzt*. In voller Katerlänge lümmel ich mich drauf und schlafe fest ein.
Elfensohn Nr 2 betritt seine Kemenate. *Was das?* Katerchen blockiert das G A N Z E Bett! Vorsichtig schiebt das Kind den Kater an die Seite.
*Was das?* Sehr bedächtig hebe ich das linke Augenlid. *Der spinnt doch wohl!!!*
Söhnchen dreht sich um, ich rolle zurück. *hehe*
Resignierend schraubt sich das Kind vorsichtig ins Bett. 25 cm für ihn, 1 Meter 25 für's Katzenvieh...
Ob des Tageswerks hundemüde, *kicher* oder sollte ich besser sagen Katzenmüde, gibt er sich zufrieden und schläft sofort ein.
*Ach, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Kinder, wenn sie schlafen!!!!* Also stehe ich langsam und bedächtig auf, setze mich elegant zwischen Gesicht und Wand und schaue ihn an! *Ich kann nicht widerstehen: *Schleck, schmatz, schlürf. Meine Zunge muss durch sein Gesicht!!!*
*Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Grusel*
*Zu Hilf!!!!!!!!!!!!!*
*Kind, ich schleck dich nur...*
*Kater, geh' weg!!!!* Unsanft entfernt der Knabe den Kater. Dreht sich um und möchte weiterschlafen.
*Wie praktisch *lautschnurrrrrrrrrrt*. Setz ich mich doch auf's Nachtschränkchen.... Zunge raus, mitten durch's Gesicht, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!
*Wutgebrüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Menno, nix ist mir gegönnt!!!!!!!!!!!*
Ich verstehe gar nicht, warum er heute morgen am Frühstückstisch sagte: *Es ist mir völlig egal, W O der Kater in der nächsten Nacht schläft! Bei mir nicht!!!!*






Naja, ich lass mich mal überraschen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen