Sonntag, 18. Januar 2015

PartyKING :))))))))))))))))))))))))))))

So kurz vorm Abi muss  man versuchen, möglichst viel Geld zu scheffeln, also so als Jahrgangsstufe, stehen doch in naher Zukunft viele, sehr viele Veranstaltungen an.
Was liegt als näher als einen *Schulball* zu veranstalten???
Frei nach dem Namen der höheren Bildungsanstalt lädt man also ein:
*Neujahrsball - Eine schillernde Nacht* Welch ein Wortspiel, welch ein schillern...
Selbstverständlich waren beide Knaben am Start, aber so was von.
*Festliche Kleidung* wurde erwartet, damit begannen die ersten Problemchen...
Nach eifrigem Stylen, Locken glatt fönen, Hemd an, Hemd aus, nächstes Hemd an, usw, ging es auch schon los!
Am nächsten Morgen, sehr spät am Frühstückstisch:
*Also ich*, strahlt Sohn Nr 1, *ich war gestern der King der Party!!!*
???????????
*Wie jetzt?*, fragt der Gatte, *lagen dir die Ladies zu Füssen?*
*Die auch*, kichert der Sohn.
???????????
*Aber erst die Herren!!!*
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*Hast du uns was zu sagen?*, staunen die Eltern.
*Nöööö*, giggelt der junge Mann.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*Warum warst du King?*
*Ob meiner neuen Hääändyhülle...*
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*Wollt ihr sehen?*
*Allerdings*, nicken beide Elfeneltern etwas verstört.
*Taaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
http://www.icase4u.de/icase4u/img/p/3/9/7/397.jpg*Kopftischkante*

Euch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen