Montag, 12. Januar 2015

Let's have Party...

Wochenend = Partytime, also für die Knaben des Hauses.
Da keine Klausuren an stehen, muss man die Zeit nutzen. Nun ist es heutzutage ja nun so, wenn Eltern ins Bett gehen, ziehen die Kids erst los...
Und damit es nicht so teuer wird, trinkt man ganz gern das ein oder andere Bierchen (vom Hochprozentigen haben sie glücklicherweis die Nase voll. Aber das ist eine gaaaaaaaaaaaaaanz andere Geschichte...) im Vorfeld des Geschehens. :)))
Am Wochenende zog man(n) los.
Daheim nix getrunken (hehe, war auch  nix da), sagt Nr 2 zu Nr 1:
*Lass mal 'nen Bier trinken.*
*Okay*
Spricht's und zieht eine Flasche aus dem Rucksack.
Während sie so zu Fuss zur  Bushaltestelle laufen, kichert Nr 2 und sagt:
*Jetzt haben wir Fusspilz,ähhh, Fusspils......*
*KopfTischkante*
Fröhliche Jugend! Feiert ihr mal Partys wie sie fallen, der Ernst des Lebens kommt früh genug :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen