Mittwoch, 8. Oktober 2014

Spongebob :)

oder: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :)
Am Montag war es ja so weit: Knabe Nr 2 zum Kieferchirurgen, Weisheitszähnchen raus :) und ab wieder nach Haus.
Erstaunlich gut geht es dem Kind. Montagabend im Elfenhaus, der Gatte spricht: Elfchen, du hast so viel Stress, brauchst nicht zu kochen, ich bring Pizza mit!
*strahlt* (die Elfe)
*Gesichtchenverzieht* (das Elfenkind)
*Das ist soooo gemein*, zetert er, während Mutter auf die gläschen mit Babynahrung deutet. Hehe...
*Also*, spricht der Knabe *Pizzabrötchen gehen* (*sichdassicherist*)
*staunt* (der Rest der Familie)
Der Wahnsinn nimmt also seinen Lauf: Alle essen Pizza, der lädierte Sohn lutscht seine Pizzabrötchen :)
Auch am Dienstagmorgen geht es dem Kind erstaunlich gut: Kaum Schmerzen, kaum Schwellung.
Und nun, nun ist das Ei mal wieder klüger als die Henne :))))))))))))
*Kühlen??? Quatsch, das brauch ich nicht!!!*
"Achselzuckt* (die Elfenhenne)
Heute Morgen: Ohoh. ein echter Quadratschädel schaut uns an!
*Umkippt* (die Elfe)
*ganzzerknirrschtguckt* (der Knabe)
*Das hat was von Spongebob*, kichert Bruder, hält sich die Ohren zu und kräht: *Ich kann dich nicht hören, ist sooooo dunkel!*
*Schreit* (die Eltern)
Tja, dann werden wir heute wohl mal doppelt kühlen, schließlich wollen wir über das Wochenende verreisen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen