Samstag, 16. August 2014

Fremdsprachen sind wichtig...

aber so was von!!!
Gestern Nachmittag: endlich reisen die liebsten Freunde nebst dreier Kinder an. *Freu* Wobei ich faiererweis dazu sagen muss, zwei dieser zauberhaften Nachzucht hüpfen schon sehr munter durch die Gegend, während Nr 3 noch in der Verpackung steckt :)
Zuerst wird natürlich Kaffee getrunken, so ganz OHNE Frikandelln, aber mit selbstgebackenem Pflaumenkuchen von Frau Elfe herself *staunt* und dann wird geratscht...
Voll langweilig für die Zwerge.
Aber Papa der Brut, gar nicht dumm, hat vorgesorgt und zaubert diverse Spielzeugautos aus dem Sack, äh aus der Tasche.
Schon sind die beiden gut beschäftigt! Nr 3, ach ihr wisst es wohl, aalt sich gemütlich in Mamas Bauch und das, obwohl der Elfenzahn die Ankunft dieses Wesens überhaupt nicht erwarten kann :)
Nun leben im Elfenhaus neben diversen Menschlein ja nun auch noch Hund, Katz' und Hamster!
Voll langweilig, also der Hamster. Der schläft ja nur. Auch trotz heftigen Klopfens gedenkt der kleine Madenlutscher ja nicht im Traum daran, sich vielleicht mal den Kinderlein zu zeigen. Ist wohl unter seiner Hamsterkaiserwürde :( Blödes Vieh!
Anders sieht es da ja schon mit Hund und Katze aus.
Hund würde ja zu gerne, ist aber leider nicht immer mit kleinen Kindern kompartibel. Er mag es so gar nicht, wenn man ihm 1. zu nahe kommt und 2. ihm aus Versehen mal auf denSchwanz tritt. Das zeigt er auch sehr deutlich. Das widerum mögen kleine Kids so gar nicht...
Hmm.
Aber dann gibbet ja noch den Elfenkater :)
Ihre Hoheit, der König aller Katzen, zeigt sich gnädig. Stolziert durch das Wohnzimmer, gestattet ausnahmsweise, dass man ihm das seidige Fellchen krault.
Alles gut!
Postkartenidylle :)
Freundeskind Nr 2 und Kater --------> ein Herz und eine Seele! *Dahinschmilzt* (die Elfe)
Plözlich beschließt das Kind, Konversation zu führen.
Sehr löblich!
*begeistertist* (immer noch die Elfe)
Der Knabe, der Kleine, sitzt vor dem Kater, dem Großen.
Sie schauen sich an.
*Mau*, sagt die Katz'
*Wuff*, antwortet das Kind!!!!!!!!
Siehste, Stewart, hättest mal früher besser aufgepasst, dann wäre das jetzt kein Problem...
Euch allen einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen