Donnerstag, 17. Juli 2014

Urlaubsvorbereitungen

Irgendwann in den kommenden Wochen wird zumindest ein Teil der Elfenfamilie entfleuchen :) und wie in jedem Jahr wird der Wohnwagen bepackt und auf geht's, frei nach dem Motto *Lustig ist das Zigeunerleben...*
Obwohl in diesem Jahr wissen wir genaustens wo es hingehen soll :), alles gebucht. Also heißt es nur noch warten bis es los geht.
Eben im Auto, unterwegs in die Stadt, um die dringenst benötigten kurzen Höschen zu besorgen, sagt Nr 2: *Was'n mit dem Fernseher???*
*Warum?*, fragt die Elfe.
*Gibt es dort deutsche Programme???*
*Keine Ahnung. Aber mir fällt ein, wir haben da Kabelanschluss.*
(Memo an mich: KABEL besorgen!!! Schüssel daheim lassen!!!
*Ohhh*, sagt dieser Sohn, *dann müssen wir noch ne Fernbedienung haben, unsere funktioniert nur über den Reciver!*
*Augenrollt* (Frau Elfe)
*Man kann auch mal per Hand umstellen*, entrüstet sich dieselbe.
*Augenrollt* (Sohn Nr 2)
*Genau*, unterstützt Knabe Nr 1 unerwartet das Mütterlein, *zur Not geht auch mit dem Fuß!!!*
*InsLenkradbeißt*
Na, vielleicht erledigt sich die Sache von allein, also so, ob der Sprachbarriere...
Ein Reisetagebuch mit viiiiiiiiiiiiiiiiielen Fotos wird folgen, also seid schon mal gespannt!!!
Nun aber genießt erst einmal hier das kommende kochendheiße Wochenende...
*Winkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen