Freitag, 11. Juli 2014

Kleiner Fan gaaanz groß :)

Gestern Morgen trafen sich Elfenfreundin und Frau Elfe. Nett beim Kaffee sitzend, erfährt die Elfe alle wichtigen und unwichtigen Neuigkeiten, die sich jenseits des Bretterzauns abspielen :)
Irgendwann sind auch wir dann beim Thema *Fussball* angelangt.
Nagut, das war in dem Moment, in dem die Elfensöhne Nr 1 und Nr 2 zu uns stießen.
Elfenfeundin, ebenfalls erfahrene Mama von drei Söhnen UND selbst fussballinfiziert tauscht sich sehr fachfräulich über den hiesigen Verein aus.
*Staunt!!!* (die Elfe)
*begeistertsind!!!* (die Jungs)
Während der Elfenzahn ob dieser Begeisterung noch sehr konstaniert ist, sind die Drei (*hey, Jungs, DAS IST EIGENTLICH MEIN BESUCH!!!*) beim letzten Samstag angekommen.
Hmm.
Hatte der Verein doch ein Testspiel (was zum Teufel testen die eigentlich???) im Nachbardorf.
Elfensöhne waren verhindert.
Warum nochmal???
Aber Elfenfreundin, beste Mutter der Welt, fährt natürlich mit Sohn Nr 3, Grundschulkind und größter Fan ever *schwört* zu diesem Geschehen.
Da es sehr familär zugeht, also erzählt Freundin, kam man, äh Kind, auch fix mit den Stars ins Gespräch.
*Umkippt*
*Echt jetzt?*, fragt die Elfe.
*Ja*, strahlt die Freundin, *und zum Schluß haben wir uns mit Handschlag verabschiedet!
*Boah*, staunt Frau Elfe, *das war für Nr 3 ja wohl der Hammer!!!*
*Jap!!!*
*Das Kind war glücklich, überglücklich!!! Nur ich nicht!*
*Hä???*
*Tja*, kichert die geplagte Mutter, *er will sich nie wieder die Hände waschen!!!*
???
*Da ist doch jetzt der Schweiß der Stars von Preussen Münster dran!!!*
Ja dann...
Euch allen einen schönen Freitagabend.
Sorry, das der blog heute sooo spät kommt, aber die Elfe war heute sehr busy :) und hatte einen besonders zauberhaften Morgen.
Doch davon morgen mehr...
Habt's euch gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen