Montag, 21. Juli 2014

Experimente

Nachdem ich die Knaben am Samstag unter größter Kraftanstrengung davon abgehalten habe, auf der Kühlerhaube des Elfenwagens auszuprobieren, ob man(n) denn nun dort ein Spiegelei drauf braten könne, waren sie arg eingeschnappt... sollte gestern  in sengender Hitze der nächste Streich folgen :(
Schwitzend im Wohnzimmer sitzend (auf der Terasse war es nicht mehr zum aushalten), sinniert Sohn Nr 2 vor sich hin:
*Wenn ich das Wasser aus meinem Glas verdunsten lasse, regnet es dann hier?*
*HOFFT* (das Kind)
*zusammenbrechen* (die Eltern)
*Soooohn!!!* (*verzweifeltguckt*), ich dachte, du machst bald dein Abitur!!!
*Na und? Wolken bestehen aus Wasserdampf und aus ihnen regnet es!!!*
*endgültigumkippt*
Frau Chemie, da ist was schiefgelaufen!!! *sichdasicherist*
Oder aber die Hitze ist ihm auf's Gehirn geschlagen...
Darauf hoffen wir hier ja noch immer...
Euch allen einen schönenWochenstart.
Hier regnet es aus Eimern.
Da hat wohl jemand viele Gläser Wasser.... ach ihr wißt es wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen