Montag, 30. Juni 2014

Ups :(

Heute Abend sammelt Frau Elfe ihren Gatten ein, also nach getaner Arbeit.
Etwas brummelig besteigt der Gute das Auto, zieht ein Gesicht *hmm* und spricht:
*Du liebst mich nicht mehr *heult**
*Hä?????* *begriffstutzigguckt*
*Warum???*
*Also, wie kommst denn auf die Idee?*
*Du hast mich heute Morgen fast überfahren*, jammert das Ehegespons auch sogleich los, *auf der Sch****strasse!!!*
*Hä???* *entsetztguckt*
*rotwird*
*Du warst auf der Sch****strasse????*
*Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*, heult der Mann, *um kurz nach Neun!*
*Jap*, antwortet die Elfe, *um die Zeit bin ich da her gedüst. War im Stress, hab' nix gesehen! Solltest zufrieden sein, guck eben keine fremden Männer an!!!*, triumphiert der Elfenzahn.
*Ich bin nicht femd*, muckiert das Ehegespons, *und ausserdem hab' ich direkt vor deinem Wagen gestanden!!!!!!!!! Kollege fragte, ob wir Stress haben....*
*Schluck*
*Wie peinlich*
*Ich hab echt nix gesehen!!!*
*Dohooooch. Du hast bestimmt dem Jüngling, der im Kaffeehaus saß, nachgeschaut!*
???
*Das glaubste nicht wirklich*, kichert der Elfenzahn, *soweit kann ich doch gar nicht gucken!!!*
*Stimmt*, strahlt der Gatte, *und so schlank *kicher* wie ich bin, kann man - äh - frau einen schon mal übersehen.*
*Genau*, bekräftigt die Elfe den Mann, den sie ganz feiwillig geheiratet hat und eines ist mal sicher:
lieben tu ich nur dich!!! <3*
*strahlt* (also der Gatte)
*malschnellknutschenmuss* (also die Elfe)
Und das nächste mal guck ich auch besser hin... *schwört*
In trauter Zweisamkeit ging es dann ins Elfenheim.
Was dort dann allerdings passierte, das erzähl ich euch morgen *immernochaufdemBodenliegt*
Und zur Fussball - WM gibt's auch noch einiges zu erzählen...
Trotzdem endete der Abend traurig :(
Sehr traurig :( :(
Die gesamte Elfenfamilie fuhr zum Grab des Tocherkinds Liebsten.
Heute vor 28 Jahren wurde er geboren.
Vor acht Monaten und 11 Tagen ist er freiwillig aus dem Leben gegangen.
Er fehlt so sehr!
Habt ihr alle einen schönen Deutschland-Fussballabend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen