Freitag, 9. Mai 2014

Irrenhaus!!!

Ich lebe in einem solchen *sichdasicherist*
Nach der Graecumsprüfung nahm der Wahnsinn hier seinen Lauf:
An dem so wichtigen Tage wurde des Mittags auch noch *heureka* der neue Hamsterpalast geliefert. Nun ist es ja so, dass unser Kalle vor ca 4 Wochen in einer Nacht von Samstag und Sonntag entschlafen ist *heult*, aber man muss sagen, mit seinen fast drei Jahren war er ja nun auch schon ein Methusalem unter den Hamstern. Dennoch war das Elfchen betrübt, sooo betrübt, dass Gatte und Söhne alle Hebel in Bewegung setzten, um dem Elfenzahn einen neuen Hamster zu besorgen. So kam Sokrates ins Elfenheim. Während Kalle seines Zeichens ein Zwerghamsterchen war, ist Sokrates ein Monstertier :) Er wächst und wächst und wächst und ob der Vorstellung, dass bald mehr Hamster als Käfig da sein würde, wurde eine Großinvestitution gemacht. Ein Schloß für den König der Hamster. Doch davon in den nächsten Tagen mehr... Dieses Trumm musste natürlich aufgebaut werden, null Problem, ratzfatz hatte der Gatte es erledigt. Doch, WOHIN damit? *Schluck*
Lange Diskussionen, Ergebnis: zwei neue Schränke müssen her.
Und da das Elfchen natürlich nicht abwarten konnte, nahm sie die Sache gleich am nächstenTag in das eigene Händchen. Keine gute Idee :( Drei Riesenhämatome verzieren nun Oberschenkel und Arm, eine Supermacke das Anlitz, aber die Schränke stehen!!! Jawoll.
Erstaunt ob des Tagewerks ihrer Elfe machen sich Gatte und Nr 2 des Abends zum Fussballtraining auf, also Gatte als Trainer, Kind als Spieler.
*Durchschnauft* endlich Ruhe im Salon!
Plötzlich ein Klingeln, ein Klopfen an der Haustür!
Was das?
Elfchen entschwebt, um dieselbige zu öffnen, Gatte steht davor...
Hä???
*Du hier?* *rätselt*
*Man hat mich gefeuert!!!*
???
*Wie jetzt?*
Elfe wird blass, leichenblass.
*Wie gefeuert? Heißt das, DU BIST JETZT IMMER HIER???* *Entsetztguckt*
*Ja*, kichert das Ehegespons.
*Sprachlosist* (also der Elfenzahn)
*Verar****,verar****!!!, grölt der Ehemann, *Ich brauche zwei RECHTE Schuhe!*
Sagt's und stürmt in den Sportkeller.
???
*Wie jetzt*, brüllt die Elfe.
*Tja, DEIN SOHN hat zwei linke mit zum Training genommen! Und irgendwie spielt es sich damit so schlecht!!!*
*Zusammenbricht*
Da frag ich mich doch, was ist der Unterschied zum Irrenhaus???
*Ganz klar*, feixt Nr 1, *die Telefonnummer...*
Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was noch alles passiert ist... doch davon morgen mehr. *Kicher*
Ich, ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee, aber 'nen ganz starken...
Habt einen schönen Freitag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen