Mittwoch, 12. Februar 2014

Abschiedsschmerz :((((((((((((((((((((((((((((((

*Seufz*
Wohl wissend, dass dieses Ereignis zu erwarten war, trifft es die Elfenfamilie und das Elfchen mit voller Wucht:
ADONIS (ihr wisst noch dieser zauberhafte Student, den die Elfe vor Lichtjahren auf Ibäääh ausgrub, siehe auch hier: http://elfenzaubereien.blogspot.de/2012/09/kinder-oder-kloburste.html ) verlässt unsere wundervolle Universitätsstadt *tiefseufz* und geht *umkippt* in die verbotene ..., also nach Bielefeld!!!
Wie furchtbar!
Wie schrecklich!!
Nie, nie wieder zwischen Frühsport und Seminar (also Adonis) bzw Schule (die Frau Elfe) eine nette Kaffeeplauderrunde :(((
Nie, nie wieder gemeinsames Zittern, ob die Klausuren bestanden werden... (na gut, dank der Adonis Hilfe sind beide Knäblein glückliche Besitzer des Latinums, aber trotzdem, bei Nr 2 steht das Graecum ja auch noch an....)
Nie, nie wieder fröhliches Lästern über Kühe *immernochaufdemBodenliegt*
*Tränchenwegwischt*
Das Leben ist grausam und schrecklich gemein!!!
Lieber, lieber Adonis,
was bleibt?
Die schöne Erinnerung an tolle Zeiten, die Dankbarkeit für all deine Unterstützung und das Wissen, einen fantastischen Menschen kennen gelernt zu haben...
Und nun, nun sagen wir leise Servus und wünschen dir alles, alles Gute für dich, für euch (ihr wisst doch hoffentlich alle noch, dass Adonis diese supersüße zauberhafte Freundin hat!!!) und *räusper*, wenn wir dann nicht zur hoffentlich irgendwann anstehenden Hochzeit geladen werden, dann, dann sind wir aber sauer. Alle!!!
Vergiss deine Chaosfamilie nicht ganz und denk stets dran:
Frau Elfe ist nicht cool, man!!!
Alles, alles Liebe und rück mal deine neue Adresse raus, denn so ganz ohne Abschiedsgeschenk kommste uns nicht davon ;)
Und ich, ich geh' jetzt mal ein Ströphchen heulen...
Macht's alle gut! Wie schön, dass ich wenigstens noch euch habe.
*KräftigindieRundewinkt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen