Freitag, 10. Januar 2014

Hummselzumsel...

Ihr habt's ja vernommen, die Elfe will und wird wieder durchstarten. Momentan sieht es sogar so aus als ob es klappt *staunt*.
Sehr diszipliniert geht Frau Elfe an ihren strukturierten Tagesablauf *nochmehrstaunt* und so abundzu gibt es erste Ergebnisse.
Zum Beispiel:
Das Elfchen schwebt in die kalte Werkstatt um die Materialvorräte zu sichten. Während sie sich durch Kisten, Kästen und Schachteln wühlt, wird sie das Gefühl nicht los, sie wird beobachtet. :)))
Hmmm, was das???
Elfen are watching you???
Und wirklich, kleine vorwitzige Monsterelfen trotzen dem Winterschlaf (Mädels, es ist Januar!!!) und schwirren und kichern durch des Elfenzahns Werstatt.
???
Nun denn!
Ich hab' sie eingefangen. Alle! Hehe!!!
Nun liegen sie hier (das habt ihr nun davon!!!) und warten, dass sie verreisen dürfen. Selbstverständlich ist eine jede liebevoll *verpackt* und natürlich mit dem *Einfangdatumsschildchen* versehen. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.
Ach so, ihr wollt mal schauen?
Kein Problem, Fotos gibt's gleich.
Alldieweil sie hier liegen und laut schimpfen, ihrer Freiheit beraubt, betritt Elfensohn Nr 2 die Bühne, äh, das Esszimmer.
*Was das?*, fragt das Kind Interesse heuchelnd.
*Siehste das nicht?*, empört sich Frau Elfe und wird lauthals von den kleinen kuscheligen Wesen unterstützt.
*Hmmm*, überlegt der Knabe.
Und brüllt: *Ich hab's!!! Das sind Hummselzumsel!!!*
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*Was sind Hummselzumsel???* (beleidigtguckt, Frau Elfe und ALLE zauberhaften Wesen!)
*Die Dinger da!!!*, antwortet das Kind.
*SichfurchtbareSanktionenüberlegt*
Aber schaut doch einfach selbst!
Jedes Elflein ist natürlich handgefilzt, hat ein reizendes Köpfchen, gearbeitet im Stil der Waldorfpuppen und bringt ganz bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück. *Schwört*
Sie hängen gerne am Fenster oder Wänden ab, aber auch als Autospiegelbaumler machen sie sich gut.
Sie sind absolut pflegeleicht und stubenrein und wollen sich benehmen, also haben sie versprochen...
Doch nun, genug der Worte. Hier sind die ersten beiden:
Lieselotte, ein bisschen vorlaut die Gute!

Anneliese, rausgeputzt mit netten Schleifchen!!!










Alle Elfen (oder aber eben Hummselzumsel) sind ab sofort im Shop zu haben. Nach und nach werde ich euch auch hier noch mehr vorstellen. Sie haben alle die unverkennbaren Elfenglupschäugelis... Merke, nur mit Glupschis sind es original Elfen- Elfchen!!!
Ab Ende Januar wird es auch wieder ein Elfen - Abo geben!!! Soll heißen: ihr bestellt ein Abo und einmal im Monat bekommt ihr ein neues jahreszeitlich angepasstes Elfchen frei Haus geliefert, also wenn ich sie dann einfange...
Habt einen schönen Tag und greift zu, bevor die Ladies es sich doch noch anderes überlegen und in den Winterschlaf verfallen!
Alle Ideen und Entwürfe sind dem Elfenkopp entsprungen. Ich freue mir ein Loch ins Bäuchlein, wenn sie euch gefallen. Ich freue mich nicht so dolle, wenn ihr sie gewerblich nacharbeitet und deshalb liegen alle Rechte und das Copyright by SMB-Design :))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen