Mittwoch, 18. Dezember 2013

18. Adventstörchen

Adventssingen

*Kicher* Erinnert ihr euch noch??? Statt Musikunterricht frönen die Knäblein, das heißt in diesem Schuljahr nur noch ein Knabe, dem VP. ( siehe auch: http://elfenzaubereien.blogspot.de/2013/06/tomatensalat_19.html )
Tja, und auch heute gilt noch immer: mitgehangen, mitgefangen!!!
*gröööhlt*
Denn die Vpler MÜSSEN am alljährlichen Weihnachtskonzert teilnehmen. Hehe.
Das widerum trägt nicht zur Verbesserung der Laune von Nr 2 bei, wohl aber beim Rest der zauberhaften Familie.
*Na*, grinst der Gatte am frühen Morgen, *Stimmchen schon geölt?*
*grumpf*
*Hmm*, schwärmt Nr 1, *heute Abend gibt's dein Lieblingsessen, aber du musst ja singen!*
*motzt*
Sich nicht länger den Sticheleien ausetzen wollend, pakt Nr 2 tapfer die Schultasche!!!
Weißes Hemd? *Check*
KEINE Krawatte? *Check*
*Große Tüte Wunderkerzen? *Check*
Häää???
*Tja*, lacht der geplagte Sohn dreckig, ziemlich dreckig, *wenn wir schon nicht singen können, dann müssen wir wenigstens die perfekte Bühnenschau haben!!!*
*AufdemBodenliegt*
Aaalso, ich, ich bin ja heute Abend *leider* verhindert, muss ja kochen :), aber wenn jemand von Euch Lust hat?
18.00 Uhr in der Apostellkirche...
Die *Bühnenschow* soll umwerfend sein *kicher* und Nr 2 gibt auch Autogramme, also für fleißige Leser.
Hat er gesagt! *Schwört*
Euch allen einen schönen Tag!!! Mit und ohne Gesang und für Doris N. aus N. an dieser Stelle ganz besondere Grüße:
http://www.youtube.com/watch?v=MZVY-pGDsN4&feature=player_embedded

*Duckundweg*

Und jetzt noch was in eigener Sache:
Es gibt widrige Umstände, dass der blog nicht mehr so geteilt werden kann... deshalb bitte ich alle Leser, die noch kommenden posts DIESES Jahres kräftig zu teilen!!! *ganzliebguckt*
ich weiß, ich kann mich auf euch verlassen ;) und danke von ganzem Herzen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen