Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die Tücken des Internets :)

oder: Nachtrag zum gestrigen post!
Das Internet hat es in sich!!! Es wird gepostet, kommentiert, lamentiert, gewitzelt, kritisiert... und das alles ohne, dass man(n) oder Frau sein Gegenüber wirklich sieht. Hmm. Da fehlt doch was!!! Na klar, Mimik und Gestik!!! Während man sich in den Sozial Networks dieser herzallerliebsten Smilies *Zwinkersmilie* bedienen kann, ist es im blog, wenn man dieselben nicht integriert hat *Trauersmilie* schon etwas schwerer... oder weshalb kam es gestern im Elfenhause zu folgendem Dialog???
Nr2: *Hehe. Die Elfe hat ihr Pulver verschossen!*
Elfe: *Häääääääää? Wie kommst du denn daruf?*
Nr2: *Hab' blog gelesen!!!*
Elfe: *Aber wohl nicht richtig!*
Nr2: *???????????????*

Lieber Sohn, ICH habe mein Pulver noch lange nicht verschossen!!! *Zwinkersmilie* Ich habe noch so einiges in petto. *Lachsmilie* Lasst euch mal alle überraschen!!! *FetterGrinsesmilie* Und im übrigen gilt: Wer sich die Schuhe, die ich hier aufstell' anzieht, dem werden sie wohl passen!!! *Teufelsmilie*
Hier ist es wie im wirklichen Leben: Die Gedanken sind frei und die Interpretationen auch!!!
*WinkesmiliefürallemeineLeser!*

http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen