Donnerstag, 8. August 2013

MÄNNERBLOG der Zweite :)))

*AufdemBodenliegt*
*Grööööööööööööööööööhl*
Wir sind's mal wieder, die Männer des Elfenhauses!
*Kicher*
Heute Morgen: Wir kommen geschafft vom Schwimmtraining, Elfchen, sehr relaxt, chauffiert uns nach Hause, mit viel Schwung, tja wohl ein wenig sehr viel Schwung, biegt sie ins Dorf der Bretterzäune und - jaaaaaaaaaaaaaa - ein liebliches rotes Licht BLITZT auf.
*Bitte lächeln*, grinsen wir.
*Grumpf und Sche****, schreit die Elfe.

Stunden später, wir sitzen nett beim Kaffee auf der Terasse.
Auch der Gatte ist schon wieder daheim und selbstredend erzählen wir ihm direkt und sofort von Elfchens neuem Fototermin :)))
*Ich muss mal wieder zum Friseur*, klagt Nr 1.
*Schoooooon wieder???*, keift der Elfenzahn, *ich, ich war schon seit 15 Monaten nicht mehr beim Barbier.* Sagt's und rauft sich die Löckchen.
*Tja*, lacht der Gatte, *du könntest dir den Figaro viel öfter leisten, wenn du nicht immer so schnell fahren würdest :))))))))))*

Schweigen folgt.
Dann zetert die Elfe: *Phhhhhhhhhhhhhhhh, man gönnt sich doch sonst nix!!!!!*

Tja, liebes Elfchen, man kann eben nicht alles haben....

1 Kommentar:

  1. Also liebes Elfchen, jetzt zügelst du deine Kameraverliebtheit eine Zeit lang, dann sind ein Friseurbesuch und eine Relax Gesichtsbehandlung drin und dein nächstes Radar Foto-Shooting wird einfach umwerfend :-)

    AntwortenLöschen