Montag, 8. Juli 2013

Was soll mir das sagen???

Heute Mittag hinterm Bretterzaun:
Strahlender Sonnenschein, himmlische Ruhe, abgesehen vom montonen Rasenmähergeschrabbel, gute Laune!!!
Weltsbeste Nachbarin schreitet zum Gartenzaun und flötet:
*Eeeeeeelfe!!!*
*Jahaaaaaaaaaaaaa!* antwortet dieselbe und springt Rehgleich zum Zäunchen.
*Ich hab' dir was mitgebracht*, strahlt Frau Nachbarin und überreicht der Elfe eine zauberhafte hölzerne Seifenschale in - Schweineform!!!
*Oh*, freut sich die Elfe, die  Schweinchen sammelt und taumelt glückseelig gen Terasse, als sie noch so eben aus dem Nachbargarten vernimmt:
*Immer wenn ich ein Schwein sehe, muss ich an dich denken!!!*
??????
*örgs*

Und was soll mir das jetzt sagen??? *rätselt*

Aber 1000 Dank Frau Nachbarin, solange du so schöööööne Schweinchen anschleppst, darfst du gerne SchweineElfengedanken hegen... hehe...

1 Kommentar: